Mittwoch, 15. August 2018

Neue Wege finden und damit neue Erfahrungen


Auf unserer Reise durch das Leben geraten wir immer mal wieder in Umstände, in denen wir erkennen müssen, das wir grundlegende Veränderungen machen müssen. Es geht einfach nicht so weiter, wie bisher. Die alten Muster funktionieren nicht mehr. Wir verlieren den Mut zum Ausprobieren. Doch genau darum geht es in Krisen, die in der Astrologie durch Saturn aufgezeigt werden.

Wir stehen in einem inneren Konflikt zwischen Stillstand, Rückschritt und dem ersten Schritt in eine neue Richtung. Es ist nicht immer leicht, weil wir uns ja an die Alten Muster so gewöhnt haben, die bisher ja auch immer funktioniert haben, nur sie tun es halt jetzt nicht mehr. Und da wir uns aus Gewohnheit auch nicht mit anderen Lösungswegen beschäftigt haben fallen die notwendigen Veränderungen nicht leicht.

Doch solche Krisen haben das größte Potenzial zum Wachstum. Bewältigen wir diese Krise haben wir für den Rest des Lebens viel Wertvolles gelernt.
Die innere Verwandlung zieht dann die äußere Verwandlung nach sich und siehe da, auf einmal geht es wieder vorwärts.

Wenn Du vor einer scheinbar unüberwindlichen Mauer stehst, dann helfe ich Dir gerne Wege und Lösungen zu finden, entweder die Mauer zu durchbrachen, drüber zu steigen oder drum herum zu laufen. Ich schaue aus der Vogelperspektive auf Deine Mauer und sehe die Wege der Überwindung.

Welchen Weg Du wählst, bleibt Dir überlassen und ist Deine Entscheidung.
Ruf mich einfach über Questico an. Wir schauen wo Du stehst und was Du wie verändern kannst, um Deine Mauern zu überwinden.

Deine Questico Premiumberaterin Rosemarie Vahle Beratercode 7692
Ich freue mich auf Dich  




Ich helfe gerne bei allen Fragen und Lebensthemen
Mit Karten- Astrologie- Numerologie und auf Wunsch
NLP basierte Unterstützung
Rufe mich mich einfach bei Questico, dem Portal für liebevolle, kompetente Lebensberatung an: http://www.questico.de/Rosemarie-Vahle.html

Tel.: 0800 700 69 99 * 7692





                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Irrwege der Liebe oder wie man endlich den wirklich passenden Partner findet.

Unsere Beratungstätigkeit konfrontiert uns zu 98% immer wieder mit der Frage. Passt der Mann, die Frau? Was will der/die eigentlich? Liebt...